Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA NEL MEZZO SCHEEßEL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 290 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza nel Mezzo Scheeßel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 20:40 Die Spaghetti waren teilweise so hart, aös wenn man die vorher an der Luft gelegen hatte. Die Pizzabrötchen waren sehr salzig. Der Burger meiner Tochter war sehr spärlich belegt. Also da müsst ihr echt nachlegen.
17 Mär 2024 um 23:13 Es waren fast 2 std warte zeit
14 Mär 2024 um 19:41 Wir sind sehr zufrieden mit dem was Wir bestellen. Schade das zum zweiten Mal bei Lieferung zu den Pizza Brötchen keine Remoulade dabei war, obwohl es auf der Menü Karte mit aufgeführt ist.
9 Mär 2024 um 9:34 Schnelle lieferung , und verdammt lecker
4 Feb 2024 um 23:05 Der Salat war furchtbar. Nur ein paar Salatblätter gehabt mit Hähnchen und Dressing. Da haben definitiv die Gurken, Tomaten, etc. gefehlt! Das war mir Abstand der schlechteste und teuerste Salat, den ich je so gegessen habe.
28 Dez 2023 um 22:08 Falsches Essen und Zutaten wie Kartoffeln waren nicht im Auflauf enthalten. Gurkensalat bestand aus keiner Handvoll Gurken, nur Eisbergsalat und das Dressing fehlte. Nie wieder.
26 Dez 2023 um 23:19 Freundliches Personal. Essen war gut
25 Dez 2023 um 16:55 Die Pizza war sehr lecker, die Lieferung schnell und das Personal war super freundlich
21 Dez 2023 um 21:31 Fix geliefert. Nur war die Remoulade leider Tsatziki und die Portionen bei Spaghetti Aglio e Olio waren SEHR KLEIN...., sonst war es lecker
19 Dez 2023 um 21:32 Habe Vier-Käse-Pizza bestellt mit zusätzlich Brokkoli, Artischocken und Ei. Bekommen habe ich Vier-Käse-Pizza..
17 Dez 2023 um 21:09 Fixe Lieferung und leckere Pizza.
15 Nov 2023 um 5:56 Service war super, nur leider war die Pizza geschmacklich eher nicht so besonders. Der Teig war nicht richtig durch und auch die Konsistenz war merkwürdig ähnlich einer tiefkühl Pizza.